Die Hausherren von Möbelpolt St. Peter/Au begannen schwungvoll in den ersten Minuten und fanden mehrere 100% Torchancen vor.

Diese wurde durch SV Haitzdorfs Schlussmann sowie dem Aluminium zu nichte gemacht.

Nun schien das Spiel Schiedsrichter Gerhard Daubeck zu entgleiten. Zahlreiche Fouls waren die Folge, dass es viele gelbe Karten zu hageln begann.

Den Flügel von SV Haitzdorf bediente Patrick Denk in Minute 21 mit dem passenden Stangelpass, den er mit Wucht in die Maschen schoss.

Lautstark forderten die Fans von Möbelpolt St.Peter einen Elfmeter, da Ihr Stürmer im Strafraum unsanft zu Boden gestereckt wurde.

Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gäste auf 0:2 durch Markus Geppl.

Die Vorentscheidung zum 0:3 fiel durch Stefan Gruber der das Leder vom Punkt aus im Kasten unterbrachte.

Torfolge: (21.) Denk (43.) Geppl (55.) Gruber

 

Schreibe einen Kommentar