SKU Ertl Glas Amstettner-Kickers machten es den Gästen von SC Mannsdorf sehr schwer, da die Hausherren aus Amstetten von Beginn an gleich das heft in die Hand nahmen.

Torchancen gab es auf beiden Seiten ein schnell heraus gespielten Konter der Amstettner brachte  in Minute 15 nach perfecter Flanke auf David Peham köpfte dieser unhaltbar in die Maschen der Gäste.

Trotz ströhmenden Regen fanden sich ca. 800 Zuseher in der SKU Ertl Glas Amstetten-Arena ein um Ihre Mannschaft lautstark zu Unterstützen.

Nach der Pause versuchten die Gäste aus Mannsdorf noch einmal alles auf eine Karte zu setzen, doch diese scheiterten am Schlussmann David Affengruber mehrmals.

Die entgültige Entscheidung fixierte in den Schlussminuten nach herrlicher Hereingabe über den rechten Flügel versenkte Denis Berisha den Ball im Kasten der Mannsdorfer Hinterleute.

Torfolge: (15.) Peham (92.)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar